log in

  1. Meistgelesen
„Das Verbotene – Die Geschichte des Candyman“ (2020), Hörbuch

„Das Verbotene – Die Geschichte des Candyman“ (2020), Hörbuch

Hörspiele & -bücher André Vollmer Oktober 16, 2021

Wer die Kurzgeschichte, die den Candyman-Mythos begründet hat, in deutscher Übersetzung und als Hörbuch erleben möchte, wird beim Verlag Saga Egmont fündig.

next
prev

Hörspiele & Hörbücher

„Das Verbotene – Die Geschichte des Candyman“ (2020), Hörbuch

„Das Verbotene – Die Geschichte des Candyman“ (2020), Hörbuch

Wer die Kurzgeschichte, die den Candyman-Mythos begründet hat, in deutscher Übersetzung und als Hörbuch erleben möchte, wird beim Verlag Saga Egmont fündig.

16-10-2021 Hörspiele & -bücher André Vollmer

Musik

„Vessels“ von Be’lakor jetzt auch visuell intensiv

„Vessels“ von Be’lakor jetzt auch visuell intensiv

Die australische Melodic-Death-Metal Band Be’lakor nutzt die Corona-Zwangspause kreativ. Ihr Album Vessels von 2016 ist nun in einer Reihe von stimmungsvollen Lyric-Videos verfügbar.

19-05-2020 Musik-Allerei Thomas Heuer

Diesen RSS-Feed abonnieren

Unter anderem auch das . . .

„Jahre waren es, da lebte ich nur im Echo meiner Schreie, hungernd und auf den Klippen des Nichts. […] Bis mich die Seuche der Erkenntnis schlug: es geht nirgends etwas vor; es geschieht alles nur in meinem Gehirn. Nun gab es nichts mehr, das mich trug.“

 Gottfried Benn

Cookie-Einstellungen