Sci-Fi-Film

Sci-Fi-Film (30)

Hier findet ihr Berichte und Rezensionen zu Sci-Fi-Filmen.

Valerian – Die Stadt der Tausend Planeten überzeugt gewiss durch das Visuelle. Aber das wäre nichts ohne die eigenwillige Erzählweise und die witzigen Figuren.

Die Comicverfilmung Guardians of the Galaxy 2 ist selbstironisch, vergnüglich und trotz aller Action erstaunlich figurenzentriert.

Die Vorgeschichte zu Ghost in the Shell: Stand Alone Complex 1&2 und Ghost in the Shell überrascht mit neuem Look, gut erzählter Action und komplexer Erzählung.

Blame! ist der Anime zu einem Cyberpunk-Kultmanga von Tsutomu Nihei, der von dem Überlebenskampf in einer sich selbstverwaltenden Maschinenstadt erzählt.

Die spannende Videospielverfilmung stellt den Teil der Spielnarration in den Fokus, die Spielende oft kritisieren.

Der neue Film von „Sundance“-Gewinner Joey Curtis bietet viele gute Ideen, verschenkt sein Potential jedoch.

Seite 1 von 4

Neu in Film

Neu in PC/Konsole

Neu in Literatur

Neu in Gesellschafts...

Neu in Audio

artikelwürfel [magazin]

enter the matix

feedMagazin - Rezensionen und Berichte zu Büchern, Filmen, Spielen und Musik rund um Fantastik und Horror

feedWissen - Wissenschaftliche Arbeiten und Besprechungen rund um Fantastik und Horror