Audio - Mellowdramatix | Phantastik, Horror & Sci-Fi

„When life leaves us blind, love keeps us kind“: Eine einzigartige Stimme ist nun für immer verstummt. Worte, die unsere Trauer beschreiben, gibt es nicht.

Die britische Heavy-Metal-Band veröffentlicht alle ihre Alben erneut auf Vinyl, darunter auch das von Horrormotiven inspirierte Fear of the Dark (1992).

In dem Staffelfinale Der Fall Rublew erhält der Jungastronaut Mark Brandis sein erstes Führungskommando. Doch alles endet ganz anders als erwartet.

Folge 2 der Hörspielreihe Fabula Obscura führt auf eine Geisterinsel an der französischen Atlantikküste, wo es Touristen in ein heimgesuchtes Anwesen verschlägt.

Folge 1 der Hörspielreihe Fabula Obscura führt den Zuhörer in das sumpfige Louisiana der 1920er, wo ein seltsamer Kult sein Unwesen treibt.

In Folge 11 der Hörspielreihe muss Mark Brandis eine folgenschwere Entscheidung treffen und lernen, dass es in einer kritischen Lage an Bord zu handeln gilt.

Seite 1 von 2

Neu in Film

Neu in PC/Konsole

Neu in Literatur

Neu in Audio

artikelwürfel [magazin]

enter the matix

feedMagazin - Rezensionen und Berichte zu Büchern, Filmen, Spielen und Musik rund um Fantastik und Horror

feedWissen - Wissenschaftliche Arbeiten und Besprechungen rund um Fantastik und Horror